TA controller Code3 macht nicht das was ich will
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TA controller Code3 macht nicht das was ich will
habe mit dem Erwerb einer MX7000 auch einen TA controller von code3 dazubekommen.
die verkabelung ist richtig. die lampen funktionieren ( ohne controller getestet)
der MX7000 hat 8 TA lampen und der controller ist mit "output 6".
d.h. 2. und 3. lampe sind zusammen und 6. und 7. lampe.
nur wenn ich ihn anschalte, dann leuchten nur die beiden mittleren ( 4 und 5 ) sehr stark. 1 und 8 gar nicht. die anderen glimmen vor sich hin. von einer richtungsvorgabe wie "von links nach rechts" oder "innerside to outside" kann gar keine rede sein.
habt ihr ne ahnung wo der fehler liegen könnte.
Grüße
Steve
die verkabelung ist richtig. die lampen funktionieren ( ohne controller getestet)
der MX7000 hat 8 TA lampen und der controller ist mit "output 6".
d.h. 2. und 3. lampe sind zusammen und 6. und 7. lampe.
nur wenn ich ihn anschalte, dann leuchten nur die beiden mittleren ( 4 und 5 ) sehr stark. 1 und 8 gar nicht. die anderen glimmen vor sich hin. von einer richtungsvorgabe wie "von links nach rechts" oder "innerside to outside" kann gar keine rede sein.
habt ihr ne ahnung wo der fehler liegen könnte.
Grüße
Steve
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der controller ist dieser hier: http://s79.photobucket.com/albums/j155/ ... aras84.jpg
naja glimmen ist zu vorsichtig ausgedrückt. habe mal ein kleines video gemacht. wie kann man es versenden?
den controller habe ich gerade mal aufgeschraubt und geprüft. keine losen kontakte.
naja glimmen ist zu vorsichtig ausgedrückt. habe mal ein kleines video gemacht. wie kann man es versenden?
den controller habe ich gerade mal aufgeschraubt und geprüft. keine losen kontakte.
- lightbarcollector
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Habe dich noch ein mail geschickt nach dein letzte mit movies drin.
Muss ein umwechslung sein van 12V und minus. Als diese Controller PLUS steuert ist das ein alt Modell, alle neuere Controllers steuern ein Minus nach die Lampen.
Muss ein umwechslung sein van 12V und minus. Als diese Controller PLUS steuert ist das ein alt Modell, alle neuere Controllers steuern ein Minus nach die Lampen.
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also mal an den controller, da wo "-" ankommt ein plus anhängen und bei "+" andersrum???lightbarcollector hat geschrieben: Muss ein umwechslung sein van 12V und minus. Als diese Controller PLUS steuert ist das ein alt Modell, alle neuere Controllers steuern ein Minus nach die Lampen.
aber dann passt das doch nicht mit dem "erden" der leitung...
- lightbarcollector
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Das ganze Kabel-system der TA leuchten isolieren, hol die mahl aus den MX7000, was macht er dann?
Funktioniert er dan mit 12V steurung und gemeinsammte Minus?
Es ist kein problem mit die Lampen, die controller seht auch aus das es alles wirkt, das Problem liegt also einfach dazwischen, die Anschlusse.
Funktioniert er dan mit 12V steurung und gemeinsammte Minus?
Es ist kein problem mit die Lampen, die controller seht auch aus das es alles wirkt, das Problem liegt also einfach dazwischen, die Anschlusse.
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nachdem ich nun den TA vom MX7000 komplett getrennt habe, habe ich das Gefühl, dass mit dem controller was nicht stimmt. denn ein richtiges "laufbild" kommt gar nicht zustande.
oder kann es an der stromzufuhr liegen? habe nur die 22A battery charger.
hat noch jemand ein code 3 TA controller zu verkaufen?
oder kann es an der stromzufuhr liegen? habe nur die 22A battery charger.
hat noch jemand ein code 3 TA controller zu verkaufen?
- maetesmann
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"Strom und Liebe gehen seltsame Wege !"
Klingt komisch,
ist aber so.
Wenn's ein stabilisiertes "Ladegerät" ist, liegt's nich an dem.
Wenn du hast, häng' stattdessen mal 'ne normale Autobatterie dran.
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ist aber so.
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Martin / *ADAM 8*
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Das Ladegerät hat vielleicht nur 22Amp "peak-load" , ladegeräte sind meistens nicht stabilisiert sowie einen Transformator.
Ich habe einen Batterie-jumpstarter, gibt 17Amp stabil, 120Amp peakload, so einer womit mann deinen Auto starten kann als die Batterie lehr ist.
Versuch es mit einen guten und volle Auto-batterie.
Ich habe einen Batterie-jumpstarter, gibt 17Amp stabil, 120Amp peakload, so einer womit mann deinen Auto starten kann als die Batterie lehr ist.
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- maetesmann
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Wenn die Verkabelung i.O. ist, liegts mit Sicherheit am "unsauberen" Strom, den dein Ladegerät liefert.
Bevor du das Ding irgendwo hinschickst, häng's erst mal an eine voll geladene Autobatterie.
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