Erstmal danke an alle, die bisher geschrieben haben... bei Interesse kann ich natürlich auch gern mal ein Foto vom Shelby einstellen...
@Thorsten
Ich wusste gar nicht, dass es so viele Luminas hier gibt... freut mich, auch wenn natürlich viele Fälschungen dabei sind bzw. Ex-Military...
Ich oute mich jetzt mal als absoluter Newbie, was Police-Cars angeht. Von daher kann ich auch nicht sagen, ob die Lightbar eine Jetsonic ist. Ich habe in der Werkstatt schnell ein paar Handy-Fotos geschossen, alles ist einigermassen erkennbar, nur das Typenschild natürlich nicht!!
Die Beschriftung ist tatsächlich "United States Capitol" mit einem freien Feld für ein "Police"-Magnet, das rechte wurde mir schon nach einer Woche geklaut
Hmmm, was ist sonst noch verbaut? Innen natürlich das Steuergerät und Funk sowie die Wig Wags. Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass die hinteren Türen nur von aussen zu öffnen sind und im Motorraum sind 2 Streben montiert.
Danke jedenfalls für den Tipp, die Teile mal bei ebay zu suchen, da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Deutsche Technik-Nerds? Sorry, an wen kann ich mich da wenden?
@Lightbar
Da ja "Capital Police" draufsteht, ist es klar, dass es ein US-Army-Fahrzeug ist, hab ich das richtig verstanden? Falls ja, was unterscheidet es denn vom "richtigen" Police-Car?
@StateTrooper
Deinen Wagen hab ich schon bewundert, so einen hab ich auch noch nie gesehen... ist das ein Original?
Die beiden unteren Bilder sind übrigens die vermeintlichen Übeltäter... zum einen die Leiterplatte auf der Beifahrerseite und das weisse Plastikrädchen (dreht sich nicht, das schwarze Teil dreht sich) auf der Fahrerseite. Vielleicht kann ja jemand was entdecken...
Gruß an alle