Vorstellung aus Delmenhorst

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Crown500
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2023, 17:12

Vorstellung aus Delmenhorst

Beitrag von Crown500 » 19. Mai 2023, 20:44

Moin, moin zusammen,

durch den Tag des Helfers bin ich auf eure Gemeinschaft hier im Netz getroffen und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Justin, bin 21 Jahre alt und komme aus Delmenhorst. Ich fahre leider zur Zeit noch kein US-Police-Car, will mir jedoch, bis es soweit ist, mir so viele Tipps und Infos wie nur möglich bei euch abholen, um dann im Anschluss die Flotte um ein weiteres US-Police-Car zu erweitern! Die Ford Crown Victoria ist mein absoluter Traum, am besten als Undercover oder Detective. Naja, bis dahin ist es wohl noch ein bisschen hin, hoffe aber noch viel von euch lernen zu können! Beste Grüße aus dem Norden und immer schön lächeln :D

Benutzeravatar
DerSchmale
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1029
Registriert: 11. Mai 2014, 19:47
Wohnort: Wetter (Ruhr)

Re: Vorstellung aus Delmenhorst

Beitrag von DerSchmale » 22. Mai 2023, 07:31

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!

Lies dich hier ein und komm' auf ein paar Treffen, bin mir sicher, dass du da viel Infos über deinen Traumwagen erhälst.
Auch um das allgemeine Hobby Police und Police Cars wird es hier bei uns nicht an Infos mangeln.

Natürlich gibt es noch viele weitere Police Cars ausser den Crown, guck sie dir alle mal an. ;-)
Viele Grüße
Tommy

__________________________________

*ADAM 33*
2001 Chevrolet Impala 9C1, Lake County Sheriff's Office, Ohio (im Besitz seit 2008)
1996 Kawasaki KZ 1000-P15, El Monte Police Department, California (im Besitz seit 2005)

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung aus Delmenhorst

Beitrag von redmex » 22. Mai 2023, 11:30

Moin Justin,

es war mir eine Freude dich in Delmenhorst auf dem Tag der Helfer kennenzulernen!
Ich hoffe dein Sparschein wird schneller dicker als die Preise für die Crown Vics teurer werden. Leider werden sie im guten Zustand immer seltener, besonders als Police Interceptor. Noch findet man gute, aber wer weiß wie lange noch...

Bis hoffentlich bald mal wieder!
Viele Grüße aus Celle,

Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste