Dachreling Dach-Befetigung Caprice 1992

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Mike2323
Forums-User

Dachreling Dach-Befetigung Caprice 1992

Beitrag von Mike2323 » 4. Nov 2025, 11:51

Halo Leute,
ich suche dringend für ein Chevrolet Caprice Sedan 1992 Dachreling oder Dachbefestigung welche man zwischen die Tür und Dach befestigt , ich habe nämlich Federal Signal Street hawk erworben diese kann nicht leider ohne die vorgesehen Befestigung nicht montieren .
kann mir bitte jemand sagen wie die Dinger heißen oder wo man so etwas besorgen , zumindest aber auch wie aussehen :shock:
Ich bin für jeden Tipp Dankbar und erwarte eure Rückmeldung.

Viele Grüße an alle
Mike

dodgeman
Administrator
Administrator
Re: Dachreling Dach-Befetigung Caprice 1992

Beitrag von dodgeman » 6. Nov 2025, 09:32

Hallo Mike,
Glückwunsch zu zum Kauf deines Caprice. Die Dinge sind echt selten geworden :roll:

Verstehe ich das richtig, dass du einen zivilen Caprice auf Police umbaust? Ich dachte sowas wird in der heutigen Zeit nicht mehr gemacht.
Leider muss ich dich leider enttäuschen, der Verein unterstützt sowas nicht. Daher wirst du hier wohl auch kaum Hilfe bekommen.
Sinn und Zweck des Vereins ist der Erhalt und die Restaurierung echter amerikanischer Einsatzfahrzeuge. Heißt alle unsere Fahrzeug haben eine Historie aus diesem Bereich. Wir sind eine Art rollendes Museum und präsentieren unsere Fahrzeuge auf unterschiedlichsten Events.

Für Showfahrzeuge sind wir der falsche Ansprechpartner.
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition SSV
2002 Chevrolet Tahoe SSV California Highway Patrol
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Dept., CA.

Antworten