Mahlzeit oder auch der neue meldet sich zum Rapport

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Benutzeravatar
98 PI
Forums-User
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mär 2009, 18:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von 98 PI » 16. Mär 2009, 15:09

Hier mal was anderes. Der kleine gelbe in der Reihe ist kein Cab! Sondern ein echter Police Car. Beim NYPD laufen über 20 der gelben als Undercover-Units. Daran zu erkennen das die Nummer auf dem Dach nicht mit der License Plate übereinstimmt wie bei den echten Yellow Cabs. Habe Ihn auf die schnelle leider nicht besser aufs Bild bekommen. Die Fahrzeuge sind mit allem Taxi Equipment ausgerüstet. Wäre doch auch mal was. Würde auf dem nächsten Treffen bestimmt für ? sorgen.

BildHosted on Fotki
better rule in hell than serve in heaven!

Juggernaut
Forums-User
Beiträge: 18
Registriert: 17. Dez 2008, 16:28
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Juggernaut » 16. Mär 2009, 16:09

Als Ahnungsloser erkennste die CopCabs erst wenn die Strobes angehn :D

http://www.youtube.com/watch?v=j-vzQR50zVw

Mir waren diese Wagen bisher gar nicht bekannt. Danke für die Info

Benutzeravatar
98 PI
Forums-User
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mär 2009, 18:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von 98 PI » 16. Mär 2009, 18:02

Stimmt. Am besten erkennt man die Cop-Cabs an den schwarzen Zierleisten auf den Türen. Da die Stadt New York nicht soviel Geld verdient wie die Cabdriver müssen die Cops mit "alten" Schüsseln rumeiern. Kann man im Video gut erkennen. Da die Cabs in New York City nur 3 Jahre alt sein dürfen haben die "echten" lackierte Zierleisten. Falls mal einer von Euch als Fußgänger an so einem Cabcop vorbeiläuft schaut mal auf den Taxameter! Die laufen mit. Bei dem den ich gesehen hatte standen über 500$ drauf und auf der Rückbank saßen 2 "Motherf..." mit viel Blink Blink! :lol:
better rule in hell than serve in heaven!

Lightbar
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 3484
Registriert: 7. Jun 2003, 16:46
Wohnort: Güdesweiler / Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightbar » 16. Mär 2009, 20:38

Alsi ich 2006 in NY war, sind mir ein paar gelbe copcars mit Sirene begegnet....Im ersten moment dachte ich "was geht jetzt ab"
FORENADMIN schreibt ROT
ADAM 45
1997 Crown Victoria P71 2004-2007
2003 Crown Victoria P71 2007-2011
2006 Ford Expedition XLT SSV 2011-2017
Ebay: maroes

Benutzeravatar
cold case
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 2. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Bietigheim/Rastatt

Beitrag von cold case » 24. Mär 2009, 21:06

Mir hatte ein Kollege aus NY erzählt, als er mit dem Cabcop unterwegs war, er saß hinten, dass zu ihm ein Räuber einstieg und ihm erzählte, was er getan hatte. Er wollte eigentlich nur so schnell wie möglich abhauen.
Der Räubers schaute ganz dumm aus der Wäsche, als er merkte, dass das Cab auf den Hof des NYPD fuhr :lol: :lol: :lol:
91er Ford Crown Victoria / Tucson Police Dept.
*ADAM 52*

ebay: douglaspd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 10 Gäste