Seite 1 von 1

Kustom Signal Eyewitness Kabel-/Steckerbelegung

Verfasst: 16. Sep 2009, 10:28
von Juggernaut
Hi,
mal wieder ne Frage vom Equipmentmessi :mrgreen:

die Paletten meines letzten Einkaufsrauschs sind jetzt endlich angekommen *freu* Und neben jeder Menge Lightbars, Sirenen, Radargeräten . . . . sind da auch n paar alte Kustom Signal Eyewitness Systeme dabei.
Die mit dem analogen VHS Rekorder in der schweren Kiste im Kofferraum. Leider sind nur ein paar kabel dabei gewesen und selbst deren Verwendung erschliesst sich mir nicht wirklich. Hat jemand evtl. ein .pdf oder eine anderweitige Anleitung aus der die Steckerbelegung bzw. der Einbau hervorgeht?
Wäre prima.

cu
Robert


P.S. als nächstes nerv ich dann wegen dem Radarzeugs :mrgreen:

Re: Kustom Signal Eyewitness Kabel-/Steckerbelegung

Verfasst: 16. Sep 2009, 10:47
von henrycountysheriff
Hallo,

sagt mal, jetzt hab ich mal a Frag.
A.) Was hast Du dir schönes Zugelegt. Ganze Paletten voll ?

und B.) Was hast Du mit dem Zeugs vor ?

Hast Du vielleicht auch ein Auto schon dafür ?

Grüße
Thorsten

Re: Kustom Signal Eyewitness Kabel-/Steckerbelegung

Verfasst: 16. Sep 2009, 11:35
von Juggernaut
Hi Thorsten,

ich hatte mal ne schöne Vorstellung hier getippert aber irgendwie is die jetzt wech :(

ich sammel schon ne ganze Weile Police Equipment und im letzten Jahr ergab sich die Möglichkeit ein paar Stellplätze in einem Container zu bekommen :mrgreen: und da isses mit mir durchgegangen. :mrgreen:
Solange man das alles nur von Bildern und Beschreibungen kennt klingts noch relativ übersichtlich, aber als letzte Woche der LKW hier vorfuhr bin ich fast vor Schreck umgekippt. Is doch n bisschen mehr als ich in Erinnerung hatte :mrgreen:
Jetzt muss ich erstmal in Ruhe alles sichten und testen und prüfen und kucken.

Die meisten Teile kommen in die Sammlung, ein bisschen was ins Projekt und wenn dann nochwas übrig ist wirds evtl. verkauft, mal sehn. Is halt einfach vieles doppelt und dreifach dabei was ich (wahrscheinlich) nicht brauche. Mir gehts jetzt erstmal darum alles zum laufen zu bekommen. Den ungetestete Sachen einlagern hass ich wie die Pest. Da fasst man in ein paar Jahren ins Regal und zieht was raus und es funktioniert nicht :?

Darum auch die Frage nach den Anschlussplänen der Eyewitnesses . . . den da sind mir definitiv viel zu viele Stecker und buchsen zum wilden drauf losprobieren :mrgreen:

cu
Robert

Re: Kustom Signal Eyewitness Kabel-/Steckerbelegung

Verfasst: 16. Sep 2009, 11:51
von henrycountysheriff
ein bisschen was ins Projekt
Was für ein Projekt ? Neugierig frag... :blink: :?:

GRüße
Thorsten

Re: Kustom Signal Eyewitness Kabel-/Steckerbelegung

Verfasst: 16. Sep 2009, 11:57
von Juggernaut
ist ein F-150 Longbed. Der wurde in Arkansas bei einem Department zur Unfallstellensicherung und -Räumung eingesetzt. Vor ein paar Jahren hat den dann einer bei ner Behördenauktion ersteigert und rübergeholt. Während das Auto auf dem Dampfer war ist dem Kollegen dann wohl das Geld ausgegangen und das Auto stand über 1/2 Jahr in Bremerhaven auf dem Spedidionsgelände im Zollhafen.
Von dort hab ich ihn dann gekauft.
Seitdem versuche ich das was Behördenalltag und Saltbelt und das Zollager vernichtet haben zu retten. Im nachhinein betrachtet hätte ich wohl besser die Finger davon gelassen. Aber was solls. Hinterher ist man immer schlauer.

cu
Robert

Re: Kustom Signal Eyewitness Kabel-/Steckerbelegung

Verfasst: 16. Sep 2009, 12:18
von maetesmann
Eigentlich ist das alles plug 'n play, die Stecker passen jeweils nur in eine bestimmte Buchse und sind zudem auch noch beschriftet.
Wer seinen VCR mit dem TV und der Dolby-Suround-Anlage verstöpseln kann, der schafft auch 'n Eyewitness-System ... :wink:

Re: Kustom Signal Eyewitness Kabel-/Steckerbelegung

Verfasst: 16. Sep 2009, 12:43
von Juggernaut
Eigentlich plug n play. . . Eigentlich :mrgreen:
eckig in eckig und rund in rund würde ich auch ohne Anleitung hinbekommen :mrgreen:

Tatsächlich ist es aber wie eingangs schon erwähnt so, dass mir diverse Kabel fehlen.
darum ja auch die Frage nach der Belegung um evtl., in Ermangelung des originalen Kabels, ein eigenes zu basteln um das alles testen zu können.