Nummernschilder

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
9C1
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 15. Jan 2010, 01:17
Wohnort: Mettingen/ NRW

Nummernschilder

Beitrag von 9C1 » 21. Jan 2010, 01:24

Besteht die Möglichkeit, sich die originalen Plates nachfertigen zu lassen, d. h., Ausführung in Metall hochgeprägt mit dem passenden Design des Jahrgangs und der richtigen Nummer, also ein 100%-iges Repro? Die Variante mit bedruckter Folie auf Trägerplatte sowie als GFK-Fake hatte ich schon, beides sagt mir nicht wirklich zu.

Benutzeravatar
Phoenix
Forums-User
Beiträge: 91
Registriert: 9. Aug 2008, 09:29
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Nummernschilder

Beitrag von Phoenix » 21. Jan 2010, 06:10

Hi,
kommt ganz drauf an für welches Department, ich habe mein Set gebraucht gekauft und ein anderes Set habe ich aus vier Plates selber zusammen gebastelt. Ich habe hier einen Link wo ich die Plates auch hätte bestellen können, nur 200,00 Dollar inkl. Versand war mir dann doch etwas zu viel.
Gruß Alex

http://www.licenseplates.tv/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Phoenix
Forums-User
Beiträge: 91
Registriert: 9. Aug 2008, 09:29
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Nummernschilder

Beitrag von Phoenix » 21. Jan 2010, 19:57

Hier mal ein Bild von den Plates die ich aus vier Plates zusammen gebastelt habe, wie man sieht, sind sie noch nicht ganz fertig, aber es wäre immerhin eine Möglichkeit.

Bild

Gruß Phoenix

Benutzeravatar
9C1
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 15. Jan 2010, 01:17
Wohnort: Mettingen/ NRW

Re: Nummernschilder

Beitrag von 9C1 » 22. Jan 2010, 01:00

Meine Hochachtung, was für ein Aufwand. Den Link habe ich in mein Archiv aufgenommen, bedauerlicherweise fertigt man nur Schilder für sehr viel frühere Jahrgänge-aber wer weiß, wann man's mal braucht.

Meine Wunschkennzeichen haben die Kombination 00039D, sind Jahrgang 1989 ( Centennial Celebration ) und darüber hinaus noch als "exempt" geprägt-das übersteigt meine künstlerischen Fähigkeiten bei Weitem, die Prägung über eine Hartholz-Negativform wäre zwar machbar, aber das Design wäre m. E. nur per Airbrush hinzukriegen; spätestens da ist Schicht im Schacht.

Wen es interessiert: unter dem folgenden Link kann man das Ganze zumindest virtuell durchspielen...
http://www.acme.com/licensemaker/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste