Moin Nico,
interessante Fahrzeuge, die Du da hast...
---> danke claas
Deinen Kumpel Gunnar hab ich schon mal bei den Harley Days gesehen, wo er sich in der Parade hinter uns "reingeschummelt"

hat. Da hatte er so eine riesige Antenne an seinem Moped.
Hier ist er:
Find Gunnar:
--->hahaha das ist er! hab ihn sofort gefunden. wir haben euch am gelände eingang einfahren sehen, da ging das herz auf!
Hast Du Infos, wo er die Maschine her hat und ob er sie gerade wegen des Police Package gekauft hat? Mir fällt auf, dass schon die eine wie andere Sache in Richtung einer "Zivilmaschine" umgebaut wurde...
---> ich habe da nur ein gefährliches halbwissen aber er hat lange lange nach einer police maschine ausschau gehalten.
endlich hat er eine, seine polizei funkdurchsagen und dirty harry zitate sind in unserem freundeskreis legendär.
diese ist aus einem showroom wo sich die

`s über die police package optionen informieren konnten. deshalb ist sie relativ neuwertig.
leider wurden vor dem verkauf schon viele teile abgebaut und veräussert.
die verkabelungen sind aber noch da und gunnar ist nach und nach dabei sie wieder in den orig. zustand zu bringen.
Was die Jacke angeht, kannst Du ja gerne mal ein paar Fotos sowie eine Preisvorstellung an unsere Info-Mail-Adresse (siehe Anmeldvorgang) schicken. Wir können die dann in unserem internen Bereich einstellen.
---> prima, schicke ich!
Wie auch immer, willkommen hier bei uns! Vielleicht sieht man sich ja mal "on the road"!
Beste Grüße
Claas
---> das würde mich sehr freuen! danke für die freundliche aufnahme hier im forum.
im anhang noch ein paar fotos, leider etwas unscharf da aus dem auto geschossen, gesehen bei mir um die ecke in wentorf am tag meiner anmeldung hier (ein zeichen;-)
gruss nico