Florida Highway patrol

Hier können Neulinge und Mitglieder ihre Fahrzeuge vorstellen.
Antworten
FHP Dodge
Forums-User
Beiträge: 6
Registriert: 20. Sep 2017, 01:00
Wohnort: Meppen

Florida Highway patrol

Beitrag von FHP Dodge » 27. Okt 2017, 23:13

Hallo zusammen .Nun ist es soweit. Ich werde jetzt so langsam mit dem wieder Aufbau von meinem Charger beginnen.Nun benötigt ich noch einige Infos.Da stelle ich direkt die fragen an die Experten in Sachen FHP.
Farbton vom Dach?
Beschriftungen Staat Trooper , FHP Lackiert oder Folie und dann welcher Farbton.
Das wären vorab schon mal die wichtigsten,weil als erstes geht es dann zum Lackierer. Natürlich Brauch ich auch noch Infos waß der Beleuchtung betrifft und der Console.
Vielen Dank im voraus. Gruß BENJAMIN

[ Post made via Android ]

Benutzeravatar
Mr.B
Forums-User
Beiträge: 523
Registriert: 18. Jul 2015, 11:05
Wohnort: Köln

Re: Florida Highway patrol

Beitrag von Mr.B » 28. Okt 2017, 19:39

FHP Dodge hat geschrieben:Hallo zusammen .Nun ist es soweit. Ich werde jetzt so langsam mit dem wieder Aufbau von meinem Charger beginnen.Nun benötigt ich noch einige Infos.Da stelle ich direkt die fragen an die Experten in Sachen FHP.
Farbton vom Dach?
Beschriftungen Staat Trooper , FHP Lackiert oder Folie und dann welcher Farbton.
Das wären vorab schon mal die wichtigsten,weil als erstes geht es dann zum Lackierer. Natürlich Brauch ich auch noch Infos waß der Beleuchtung betrifft und der Console.
Vielen Dank im voraus. Gruß BENJAMIN

[ Post made via Android ]
In Sachen FHP ist unser Leif der perfekte Ansprechparner :wink:
1993 9C1/L05 Chevrolet Caprice Kings County Sheriff Unit 763 8)
1992 Chevrolet Caprice Classic :D

"Movement is the universal language of personal freedom"
Louis Chevrolet

APZAA!!!!

Benutzeravatar
Leif
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 350
Registriert: 10. Jun 2015, 17:30
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Florida Highway patrol

Beitrag von Leif » 29. Okt 2017, 12:00

Ich hab mit einem Mercedes farbcode lackiert.

Mach einfach deine a Säulen Verkleidung ab, darunter sollte sich noch die originale Farbe befinden an Hand derer dein lacker den Code ermitteln kann.... Die Farbe hat über die Jahre immer etwas variiert.. Und so ist das das sicherste.

Door und Trunk Deals kannst du von mir bekommen, ebenso alle Masse, schriftarten und Folien Typen für das "state trooper" und " *FHP". Ggf. Kann ich die dir auch anfertigen...

Ist alles geklebt.

Je nach Baujahr brauchst du dann noch die gelernten Streifen für den hinteren bumper... Habe aber Zug Detail Fotos oder ich Messe im April am original nach...

Schreib mich mal unter Leif"at"hddvm.de an

[ Post made via Android ]
If evolution is outlawed, only outlaws will evolve
____________
2002 Chevy Camaro B4C - FHP0057
1997 Chevrolet Cavalier
1989 Chrysler LeBaron Cabrio
1978 Camaro Z28 LT-1
1979 Mustang Cobra 5.0
1980 AMC Eagle
1978 Toyota Corolla
2019 FIAT Doblò Cargo

FHP Dodge
Forums-User
Beiträge: 6
Registriert: 20. Sep 2017, 01:00
Wohnort: Meppen

Re: Florida Highway patrol

Beitrag von FHP Dodge » 29. Okt 2017, 14:39

Hallo Leif. Das sind doch schon mal super Infos. Farbton sollte dann Richtung Taxi von Mercedes gehen. Den Schriftzug FHP und Staat Trooper Kann mein Lackierer auch Herstellen. Die machen auch Folierungen.Die Door und Trunk Deals nehme ich gerne .Würde mein Lacker auch hinbekommen aber so wäre es dann einfacher. Werde mich bei dir über email noch melden . Dann kann man auch noch über die anderen Details sprechen. Vielen Dank schon mal. GRUß Benjamin

[ Post made via Android ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste