Ich heiße Max, komme aus der Nähe von Siegen in NRW und werde dieses Jahr 21. Ich bin einer dieser Crown Vic Fanatiker, da ich das Auto schon lange kenne und seit fast sieben Jahren davon träume, mal ein solches Auto zu fahren und zu besitzen. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.
Der Plan ist, mir dieses oder nächstes Jahr meinen Traum zu erfüllen. Ich bin neulich auf das Forum und euren Verein gestoßen und finde die Idee der Restauration zum Originalzustand sehr interessant. Letzten Sonntag (08.04.) war ich übrigens in Wetter (Ruhr) und konnte ein paar eurer Fahrzeuge bewundern.
Nun werde ich noch weiter das Forum nach interessanten und wahrscheinlich für mich relevanten Beiträgen durchforsten, um hoffentlich der Herausforderung gut gewappnet zu sein (Hier gibt's echt viel Interessantes zu lesen!). Ich weiß noch nicht genau, ob ich das Auto importieren lassen will. Da die Angebote in Deutschland meist nicht meinen Kriterien entsprechen oder der Preis zu hoch für mich ist, halte ich den Import für eine interessante Alternative.
Ich habe mich im Forum angemeldet, um eventuell auftauchende Fragen stellen zu können.
Hier meine Kriterien für Interessierte:
- Baujahr ab 2007, nach Möglichkeit neuer
- weniger als 160000km
- normale Rückbank
- guter/akzeptabler Zustand
- evt. Push Bar und Tempomat
- Das Gesamtbild muss einfach stimmen
Bis dahin
Max