mein Name ist Manfred und ich komme aus dem schönen Eschweiler bei Aachen. Ich bin 39 Jahre und arbeite bei der Stadtverwaltung.
Seit einiger Zeit suchte ich schon nach einem besonderen Fahrzeug wusste aber nicht so genau was es werden sollte, bis ich dann im Sommer bei den ClassicDays auf Schloss Dyk die CopsKoeln mit ihren Police Crown Victorias traf. Nach langen Gespräch war mir klar das ich genau so ein Police Car möchte

Kürzlich habe ich mir dann einen Ford Explorer BJ. 2004 der US Military Police gekauft. Leider ist der Wagen nicht in besten Zustand, dieses war mir aber klar. Zudem kommen noch die üblichen Probleme die so ein Fahrzeug verursacht wie zb. die nicht eingetragenen Leuchten, eigentlich überall am Fahrzeug, und die PushBar. Einige anfragen beim TÜV hier in der Gegend waren sehr ernüchternd und die Antworten teilweise auch sehr unqualifizierten. Zudem ist auch die Verkabelung der Signalanlagen sehr speziell und gibt mir Rätsel auf. Da ich das Hobby aber ohne Ärger mit der Rennleitung ausüben möchte und auch einen Verein in meiner nähe suche dachte ich mir, dass ich hier genau richtig bin

Allerdings ist auch wirklich noch viel am Fahrzeug zu machen, so das ich denke das Ausfahrten mit dem schönen Stück erst im
Frühjahr/Sommer möglich sind. Ein grosses Ziel von mir wäre das Auto auf den ClassicDays 2019 den interessierten Besuchern vorstellen zu können.
Viele Grüße
Manfred