ich möchte mich zuerst kurz vorstellen. Mein Name ist Frank und ich wohne in Helmstedt (Region Braunschweig/Wolfsburg)
Ich suche seit Monaten mit Hilfe eines Kontaktes in den USA einen vernünftigen P71 im "Police look" bzw. einen den ich hätte original aufbauen können. Mein privater Kontakt in den USA hat für mich jede Menge Auktionen durchgeschaut auf der öffentlich nicht mehr benötigte Police cars/trucks versteigert werden . Leider passte in 95% der Zustand nicht (alles abgeranzt und abgeritten) bei den verbleibenden 5% war entweder die Farbe nicht passend oder jegliches "Polizeiaufkleber-Gedöns" plus Technik war entfernt. Jetzt hab ich aber doch zufällig ein "Exponat" auf dem deutschen Markt gefunden welcher "nur 200 Meilen" und nicht 6.000 Meilen entfernt war

Ich werde das Fahrzeug nicht Daily fahren sondern mehr oder weniger nur am Wochenende.
Interssierten würde ich Hochzeitsfahrten in der Region anbieten.
Hier könnt ihr das gute Stück betrachten:
https://frankbordtfeld4.blogspot.com/20 ... r-usa.html
....wer sich für Alaska und Motorräder interessiert darf dort auch gern "mehr" lesen....
Noch einige "erste" Fragen zum Schluss:
1. (der Vorbesitzer ist immer ohne Abdeckung der Lightbar gefahren): Hat jemand noch eine Abdeckung zufällig dafür rumliegen ?...sonst muss ich mal zum LKW Planen-Mann mir eine anfertigen lasssen
2. fahrt ihr eingentlich auch hier in Deutschland mit dem 5W30 Öl (das was ja seitens Ford empfohlen ist)
3. welchen Ölwechselintervall hat das Getriebeöl und wo kontrolliere ich den korrekten Ölstand für das Getriebe.
Fräänk