vor einiger Zeit schon einmal habe ich mich hier angemeldet und habe euch mit einigen Fragen zum Thema Crown Vic und der Anschaffung eines solchen Fahrzeuges gelöchert. Ich bin immer noch fasziniert, leider war es mir aber gerade auch finanziell noch nicht möglich diesen Traum zu verwirklichen. Doch ist es wirklich mein Traum? Darum dreht sich nun meine eigentliche Frage:
Eigentlich bin ich ja eher ein Fahrer von kleinen Japanern und Sportwagen. Zwar habe ich seit dem letzten Jahr einen etwas größeren Wagen. den ich im Alltag bewege (Mitsubishi Galant V6)
jedoch ist das denke ich immer noch nicht vergleichbar mit einem CVPI. Und auch wenn ich schon überlegt habe, einfach mal eine Probefahrt mit einem in der Gegend (gerade durch Händler?) angebotenen CVPI zu machen, würde ich doch gern mit jemandem sprechen und vllt eine Runde drehen, der so ein Auto schon länger besitzt und bewegt. Schraubertechnisch bin ich nicht gerade unversiert, also Tech-Talk darf schon mit dabei sein

Aber am ehesten möchte ich mal wissen, wie sich der Ford so anfühlt beim Fahren, ob das eben überhaupt was für mich ist oder ob mich da eher nur das optische wirklich so anspricht!
Falls also mal jemand Lust haben sollte aus dem Raum Ruhrgebiet auf "Mitgliederwerbung" und eine Vorführung seines Babys, meldet euch!
Im Gegenzug sind natürlich n Essen und auf Wunsch auch ein paar nette Fotos drin, meine Kamera hab ich denke ich ganz gut im Griff

Mit Grüßen aus Wanne-Eickel
Alex