Habe den Launch x431, Würth und Delphi. Keiner kann das. In Straubing und Umgebung gibts keinen, der es kann, nicht mal Opel, Bosch, TÜV, Dekra, usw. Überall dort war ich schon und ausprobiert. Aber ich forsche weiter

Alle GM / Opel / Saab / Isuzu von 1986 bis 2014Richel hat geschrieben:Hallo Leif, kannst du damit den Lumina komplett auslesen?
Leif hat geschrieben:Alle GM / Opel / Saab / Isuzu von 1986 bis 2014Richel hat geschrieben:Hallo Leif, kannst du damit den Lumina komplett auslesen?
Leif hat geschrieben:auf eBay.de neu zwischen 400 und 500 Euro.
Danke Martin, ich habe jetzt das Maxidiag Elite von Autel bestellt, angeblich kann man den Lumina damit auch komplett auslesen. Der Händler hat das extra für mich ausgesucht, bin also gespannt. Soll die Woche kommen. Ich gebe dann Bescheid, ob es damit geht.maetesmann hat geschrieben:Also ich hatte damals, für meinen 2006+ Chevy Impala einen OBD2-Reader von "Equus" gekauft, der konnte zumindest ABS und ich meine auch Getriebe-Fehler auslesen.
Weiß die genaue Geräte-Bezeichnung nicht mehr, aber es war das 2. höchste Modell ...
................
Guck mal auf Youtube, da sind beide Geräte dutzende Male zu finden .. zum mal "live" angucken halt.
Manfred hat geschrieben:Hallo Richard,
hab deine PN erhalten, leider kann ich nicht darauf Antworten. Da steht ich habe keine Berechtigung.
Wenn du mir deine Mail Adresse als PN sendest kann ich dir meine Daten schicken.
Viele Grüße
Manfred
Leif hat geschrieben:Nabend.
kurze Frage... befindet sich bei Deinem Lumina auf dem Schlossträger der Haube ein Emissions-Aufkleber ?
Und hast Du einen Aufkleber in der Fahrertür oder nur die 2 im Kofferraumdeckel ?
Wenn möglich, bitte alles fotografieren.
Danke !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste