mein Name ist Dieter Gueldener,60 Jahre jung , verheiratet zwei Erwachsene Kinder,Wohnhaft in Sandhausen bei Heidelberg.
meine hobbys sind Musik und Film Genuss im eigenen Heimkino und seit cirka zwei Jahren Fan von Amerikanischen us Police Cars (eigentlich schon seit meiner Kindheit).
Diese Jahr habe ich mich doch tatsächlich dazu entschieden ( bevor es vielleicht zu spät ist

Da ich kein geborener Bastler bin,entschied ich mich für ein US Car Händler im Raume Berlin, der das ausgesuchte Fahrzeug komplett macht,Vollabnahme,Tuev und police Ausstattung übenimmt.
Entschieden habe ich mich für einen Ford Crown aus Tulare County Kalifornien,Baujahr7/2011.
Das Car kaufe ich pracktisch ungesehen ausser natürlich Bilder und Vertraue hier dem Händler voll und ganz.
Ausgestattet wird er auf NYPD outfit.
Und nun habe ich auch gleich eine Frage und bitte um eure Meinung:
wenn ich in cirka 3-4 Wochen mein US Police Car in Berlin abhole und heile in Heidelberg ankomme,
dacht ich mir in den darauf folgenden Tagen bei unserer Polizeidienststelle im Ort mich mit dem Auto vorzustellen.
Also klar zu machen ,das ich kein rowdy bin und wozu ich/wir stehen und auch für Gemeinnützige Wohltätigkeits Veranstaltungen zur Verfügung stehe .
Ist das sinnvoll oder sollte man es lieber bleiben lassen
In diesem Sinne viele Grüße
PS ich feue mich wie ein kleines Kind