Vorstellung aus Südniedersachsen

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Florian
Forums-User
Beiträge: 16
Registriert: 25. Jul 2020, 12:37
Wohnort: Krebeck

Vorstellung aus Südniedersachsen

Beitrag von Florian » 26. Jul 2020, 14:42

Hallo liebe Leute,

ich heiße Florian, komme aus einem kleinen Ort bei Göttingen, besitze eine amerikanische Polizeimaschine und bin dadurch während der quälenden Informations- und Teilesuche auf euer Forum gestoßen! Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker, aber nicht mehr in dem Beruf tätig. In meiner Freizeit schraube ich aber weiterhin an Fahrzeugen und habe mir dazu eine kleine Scheune eingerichtet. Daneben fotografiere ich noch gerne und besuche Auto- sowie Motorradtreffen oder kleinere Konzerte.

Polizeifahrzeuge sind gar nicht mein Spezialgebiet muß ich sagen, ich möchte das Motorrad aber gerne behalten und wieder so original wie möglich auf die Straße bringen und fahren. Leider befürchte ich, daß ich daher kaum Wissen beitragen kann, sondern ihr eher mir helfen müßt ein weiteres Gefährt auf die Beine zu stellen :oops: . Aber vielleicht kann ich ab und zu ein paar technische "Do It Yourself"-Anleitungen beitragen für die, die nicht ganz so fit sind?

Zu dem Motorrad und ihrer Geschichte: