Vorstellung und ex Mexico police Harley

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Aldin
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30. Okt 2022, 15:35

Vorstellung und ex Mexico police Harley

Beitrag von Aldin » 30. Okt 2022, 17:30

Hallo zusammen,

Auch hier eine kleine Vorstellung von mir.

Ich bin Aldin und komme aus Dortmund. Ich fahre die 1984er Harley FLHP ex Mexico police mit originalen Farben und Sirene sowie Rundumleuchte hinten.

Man sieht sich ;-)

Bis denn dann
Vg
Aldin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung und ex Mexico police Harley

Beitrag von redmex » 30. Okt 2022, 19:55

Hallo Aldin,

herzlich Willkommen im Verein und auch im Forum!

Deine Harley durften viele ja schon auf der Convention bewundern, eine wirklich tolle Maschine!

Viele Grüße und immer gute Fahrt damit,
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

FLHPI
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1074
Registriert: 28. Jan 2005, 00:28
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung und ex Mexico police Harley

Beitrag von FLHPI » 31. Okt 2022, 08:53

Moin Aldin,

es freut mich außerordentlich, Dich im Verein als neuer Member begrüßen zu können! Endlich mal wieder ein ordentliches Mopped.

Du hast da wirklich eine interessante Maschine. Ich erinnere mich noch an einen Artikel in einer Biker-Zeitschrift, als diverse dieser Moppeds auf einem Schrottplatz gefunden wurden. Ich muss mal schauen, ob ich die Zeitschrift noch aufbewahrt habe.

Aldin, herzlich willkommen!

Claas aus Hamburg
Motorcops even scare other cops!
Bild Bild

Benutzeravatar
DerSchmale
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1029
Registriert: 11. Mai 2014, 19:47
Wohnort: Wetter (Ruhr)

Re: Vorstellung und ex Mexico police Harley

Beitrag von DerSchmale » 1. Nov 2022, 20:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Fährst zwar NUR eine Harley und keine Kawasaki, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! :-D
Viele Grüße
Tommy

__________________________________

*ADAM 33*
2001 Chevrolet Impala 9C1, Lake County Sheriff's Office, Ohio (im Besitz seit 2008)
1996 Kawasaki KZ 1000-P15, El Monte Police Department, California (im Besitz seit 2005)

Aldin
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30. Okt 2022, 15:35

Re: Vorstellung und ex Mexico police Harley

Beitrag von Aldin » 2. Nov 2022, 22:14

Danke danke für die Rückmeldung.


@ claas. Das war der oldtimermarkt April 2010. Ich hab die Screenshots mal angehängt. Evtl krieg ich die Zeitschrift demnächst. Dann hab ich es nicht nur digital.

Ich fand die Maschine bis zum Kauf sehr interessant. 84 letztes Baujahr der shovelhead, 84 ist mein Geburtsjahr und wirklich sehr schöne Farben bei gutem. Und komplette ln Zustand. Durch viel Recherche und Suchen bin ich mit einem Polizisten a. D. Aus mexico city in Kontakt gekommen und er ist genau mit diesen Maschinen gefahren. Die haben heute zahlreiche Treffen mit den alten Veteranen bei Jahrestagen usw. Die feiern diese Era enorm.

@ der schmale
Eine kz1000 police ist auch eine Augenweide. Wenn mal das Kleingeld reicht würde ich mir so eine auch noch in den Stall stellen. Muss für mich aber schon aus den 80ern sein. Kürzlich eine im Auge gehabt aber war mir aber doch zu teuer für den Zustand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste