Bin neu hier.

Ich brauche jetzt mal das geballte Fachwissen der FCV Eigner. Ich liebäugel seit ein paar Tagen mit dem Wagen. Wäre mir sogar erstmal egal ob er im Policelook ist oder Zivil. Mit Pushbar fände ich nicht schlecht. Ein paar Fahrzeuge gibt es ja unter den einschlägigen Autobörsen und in der Bucht.
Jetzt ist meine Frage, wo bekommt man am besten ein gutes Fahrzeug her ? Importieren ? Kennt hier jemand uniqueUSimports ? Was sollte man beachten ? Kriegt man die mit Police Package zugelassen ?
Lightbar muss abgedeckt werden, soweit bin ich schon. Was ist mit dem Pushbar ? Habe gehört das man den seit 2003 nicht mehr eingetragen bekommt, wegen Fussgängerschutz?!
Wie sieht es mit Reperaturen aus ? Kriegt das ein normaler Fordhändler oder sogar eine "normale" Autowerkstatt hin ?
Was muss man an Steuern und Versicherung rechnen ? Habe ja schon rausgelesen das die Versicherungen das mal so mal so händeln. Gibt es einen Richtwert ?
Puuh, jetzt fliege ich bestimmt aus dem Forum wegen zuvieler Fragerei

Mein jetziger Wagen ist übrigens ein Kadett B - Baujahr 73, der bleibt auch. Kriege ich da wohl auch eine Pushbar dran ?

Pardon, mein Name: Georg

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 9274_n.jpg <-- mal gucken ob der Link geht, der vordere is mein Kadettilac.