ich möchte mich nach dem ersten Mailkontakt natürlich ach "persönlich" vorstellen.
Erstmal vielen dank, das die Registration so reibungslos möglich war.
So wo fang ich an ?!
Vlt erst einmal mit mir selber.
Ich heiße Felix, bin 30 Jahre alt und komme aus Celle.
Ich hatte in der Jugend irgendwann mal den Nagel im Kopf das mir US Autos doch ganz gut gefallen. Allerdings über die Jahre wurden dann die andere Sachen interessanter ( wie Mädchen z.B. oder aber fiese Golf 3 mit Bastuck Auspuffanlagen

So verschob sich alles in meinem Leben also etwas, mittlerweile übe ich den Modellbau im bereich 1:35 aus, bin Sattelfester im Leben. Und die Idee kam dann irgendwann aus meinem Hinterkopf wieder heraus.
Stellplatz für ein Auto habe ich so im vorbeigehen angeboten bekommen, mit den Worten : Schraub doch mal wieder an ner Karre rum....
Ja sicherlich könnt ich mir wieder einen kleinen "Flitzer" zulegen, und den getreu meiner Jugend nachempfinden, aber das soll es dann doch nicht sein.
In meinem Kopf hatte sich der Besitz eines US Streifenwagens fest gebrannt. Nach unzähligen Stunden im Internet und diversen Angeboten im Netz, tat sich dieses Forum auf. Wo sollte ich also richtiger sein als hier ?
Ich hoffe ich darf hier einige Fragen stellen ( kann ich das hier machen, oder muss ich dafür ein anderen Bereich aufsuchen), bevor ich mir dann einen Zulege und am ende die Kommentare beginnen :
Junge warum fragst du nicht vorher......