mein Name ist Robert, ich bin 32 und komme aus Bad Freienwalde in MOL/Brandenburg. Meine Brötchen verdiene ich als Rettungsassistent. Ich hab die letzten Jahre in Hessen und in Sachsen gelebt und bin nun wieder zurück zu meinen Wurzeln. Im Rettungsdienst arbeite ich nun seit bald 10 Jahren. Ich bin leidenschaftlicher US Army reenactor aber eher im Bereich modernes Battle Display.
Nun fragt sich der eine oder andere natürlich was bringt mich dazu mich hier im Forum anzumelden? Tja das ist recht einfach erklärt. Schon von Kindheitstagen Tagen an haben mich US Police Cars, Ambulances und Firetrucks fasziniert. Daran waren sicher auch der Dodge Monaco von Rosco P. Coltrane oder die Ford LTDs vieler Filme und Serien aus den 80zigern etc. schuld. Vielleicht war sogar die Serie Emergency besser bekannt als Notruf California ein wenig daran Schuld das ich heute als RA arbeite. Wie dem auch sei ist die Faszination nie abgerissen. Schlussendlich erschien dann auch irgendwann der FVC P71 auf der Bildfläche der mich geradewegs in seinen Bann schlug. Besonders die Panther Ausführung hat es mir angetan. Polizist wollte ich nie werden, aber ein Copcar ist trotzdem noch auf meiner todo liste. Und da ich nun an einem Punkt angelangt bin an dem ich mir diesen Traum erfüllen kann und werde dachte ich das es sinnvoll ist mal Kontakt mit Gleichgesinnten aufzunehmen. Mein Favorit ist wie gesagt die Pantherbaureihe und hier besonder alle Detective, unmarked, specops,slicktops,undercover Versionen. Demnach soll es dann auch so einer werden. Nun habe ich in den letzten Wochen meine Augen offen gehalten und mir die Angebote im Internet zu Gemüte geführt. Da war einiges dabei was ansprechend war und vieles was mir gar nicht so in den Kram gepasst hat. Sei es überteuert, oder verbastelt oder was auch immer. Nun will ich aber nicht das mir hier Arbeit abgenommen wird, ich kümmre mich schon alleine darum

Na ja das war es erstmal für den Anfang.
Vielen Dank und freundliche Grüße
John T Scoob
[ Post made via iPad ]