der "Tradition" folgend möchte auch nich mich hier kurz vorstellen: Ich bin Jack*, 34 Jahre alt, komme aus Berlin, arbeite als Disponent beim größten Infrastrukturbetreiber Deutschlands und bin hoffentlich zukünftiger Besitzer eines Ford Crown Vic, Bj 2002, im LAPD-Style

Eines (u.A.) habe ich durch recherche im Vorfeld zum Kauf des Copcar dank diesem Forum hier schon herausgefunden: Es handelt sich offensichtlich nicht um die original LAPD-Beklebung, denn es sind noch Elemente an dem Fahrzeug die mit dem LAPD, so ich das richtig gesehen habe, nix gemein haben. Somit ist die exakte Herkunft (State, Department) für mich zur Zeit noch unklar. Auch bei der Ramme bin ich mir nicht sicher, ob das ein "Original" ist. Das ist für mich jetzt aber kein Hinderungsgrund, der Wagen macht eine prima Figur auf der Straße und der Rest wird sich mit der Zeit ergeben. Und damit ihr auch was zum sehen habt, hier ein Foto vom Crown Vic:

So, das wars erstmal von mir.
Man liest sich

JMD
*) Jack (wahlweise auch JMD) ist ein (Internet-)Pseudonym, richtiger Name ist dem Admin bekannt