Die öffentliche Tausch- und Kauf-Börse für alles rund ums Thema "US Polizeifahrzeuge".
-
Wasper
- Forums-User
Beitrag
von Wasper » 1. Mär 2016, 10:41
Moin liebe Gemeinde,
ich habe aktuell 2 Lightbars zu verkaufen, die ich nicht mehr benötige:
Einmal eine Federal Signal Visibar. Repariert und instand gesetzt. Mit 2 neuen Domes (rot und blau), inkl. einer Ersatz General Electric Sealed Beam Lampe und einem defekten roten Dome (hat paar Risse durch wahrscheinlich Steinschläge). Das Teil funktioniert super. War schon so gut wie verkauft aber Käufer ist jetzt doch noch abgesprungen. Habe mir 500€ VHB vorgestellt. Video:
https://youtu.be/spD38WrEdTc
Und einmal eine classic Whelen Edge in blau (inner und outer strobes) mit amber Wig-Wag hinten. Ohne Alley lights. Weiße Takedowns vorne. Funktioniert auch super, guter Zustand. Anschlusskabel fehlt aktuell, habe aber noch eins liegen und kann das anbauen. 300€ VHB.
Zu guter letzt hätte ich noch einen roten Federal Signal Fireball 2 (die Drehspiegelversion, nicht Strobe) inkl. Anbauspiegel. Guter Zustand, Dome hat paar Kratzer. 12V Stecker wurde abgeschnitten, da sie mit einem Schalter betrieben wurde. Ich kann ggf. aber wieder einen anbauen wenn gewünscht, den originalen davon habe ich noch irgendwo herumliegen. 140€ VHB.

-
Wasper
- Forums-User
Beitrag
von Wasper » 2. Mär 2016, 13:26
-
redmex
- PCOOA-Mitglied

Beitrag
von redmex » 2. Mär 2016, 20:34
Ach so eine Visibar ist schon was feines!
Hast du zufällig noch zwei FedSig Model 14 Beacons über?
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE
-
Wasper
- Forums-User
Beitrag
von Wasper » 3. Mär 2016, 09:22
Die Visibar ist mein all time favorit Balken

Alleine das Prinzip mit der Kette, sodass beide Leuchten immer synchron rotieren ist echt interessant gemacht. Nur leider habe ich kein passendes Fahrzeug mehr dafür und zum Sammeln fehlt mir einfach der Platz
Mod. 14 Töpfe habe ich leider keine. Ich wüsste aber jemanden der welche hat:
http://dcaptain.com/beaconraylights.html (Dann nach Model 14 über die Browsersuche suchen). Dort habe ich auch neue Domes für die Visibar her. Kontaktaufnahme:
dcaptaininfo@aol.com
-
Wasper
- Forums-User
Beitrag
von Wasper » 3. Mär 2016, 11:20
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast